BausanierungsProfis

Alles  aus einer Hand

Wärmedämmung ...

... an und im Gebäude führt zu geringerem Energieverbrauch und  bewirkt ausgeglichenere thermische Behaglichkeit !

Aber es gibt viele  Gegner und Gegenargumente als da sind:

..mein Haus muß atmen können...     oder      ...erst seit ich eine Wärmedämmung habe entsteht plötzlich Schimmel in meinen Räumen...     oder    ...die Brandgefahr  steigt oder ist  zu hoch ...     oder      ...die Kosten sind mir zu hoch und das lohnt sich nicht...   usw.

Es gibt  Argument für  oder  gegen eine Wärmedämmung  -  der Gesetzgeber  hat aber im Rahmen der Energieeinsparverordnung  (EnEv)   weitreichende Festlegungen getroffen zum Einbau von Wärmedämmung!  Aber auch ohne Gestzespflicht,  gibt es genügend Situationen, in denen es unvernüftig wäre, keine Wärmedämmung einzubauen oder diese falsch einzubauen!

Zur Vermeidung von Fehlern sind fachlicher Rat und wärmetechnischer Sachverstand  gefragt, um die richtigen Lösungen zu erkennen und auszuführen!

 Sprechen Sie  mit uns über eine effiziente und energiesparende  Wärmedämmung an Ihrem Haus! 


Ihr Bausanierungs-Profi-Team!